DJ aus Dresden - Ihre mobile Diskothek

Disko Dresden DJ Dresden Hochzeit Dresden
DJ
Mobile Diskothek DJ Dresden


DJ Sven Dee aus Dresden:

Meine "musikalische Laufbahn" begann im Jahre 1990, als ich (damals 15-jährig) das "Amt" des "Schul-DJ's" übernahm und fortan in dieser Funktion auch an anderen Schulen meine Einsätze hatte. Mit diesen ersten Erfahrungen auf dem Gebiet ergaben sich dann weitere Einsätze, wie z.B. bei Gartenspartenfeiern und auch schon die ersten Familienfeiern. (Ich weiß noch wie aufgeregt ich damals war, als ich für Bernd Aust (Gruppe "Electra") eine Geburtstagsfeier musikalisch ausgestaltet hatte, - ich war ja auch erst 17 Jahre alt! ;-)
DJ Hochzeiten Dresden In den weiteren Jahren steigerte sich das Auftragsvolumen und auch die Arten der Veranstaltungen wurden immer vielfältiger, so wurde ich nun auch in diversen Tanzbars, Diskotheken u.Ä. gebucht, - das heißt so langsam rückte ich in die lokale Öffentlichkeit als DJ.
Im Jahr 1998 wurde ich schließlich der Veranstaltungs-DJ beim Radiosender "Antenne Sachsen" (heute "Hitradio RTL") und hatte von da an sämtliche Großveranstaltungen mit DJ für den Sender musikalisch betreut. Durch diese Tätigkeit knüpften sich natürlich wiederum viele neue Kontakte, die mir zu weiteren öffentlichen und privaten Aufträgen verhalfen.
In all diesen Jahren hatte ich neben der DJ-Tätigkeit auch mittlerweile eine Berufsausbildung mit anschl. Anstellung, Zivildienst und ein Studium absolviert. Und so musste ich aus hauptberuflichen Gründen, ab dem Jahr 2001, die DJ-Arbeit zunächst etwas einschränken, da nicht mehr sooo viel Zeit dafür zur Verfügung stand. Ab 2004 hatte ich wieder die Möglichkeit, den "DJ-Sven-Dee" zu forcieren - und tat es auch.
DJ Party Dresden Mittlerweile ist dies für mich zum Haupterwerb geworden mit vielen Veranstaltungen pro Jahr, davon ca. 30 Hochzeiten, Polterabende, Tanzbareinsätze, Geburtstage, Fasching, sonst. Privatfeiern, Schulfeste/Abibälle, Firmenfeiern und Präsentationsveranstaltungen, Tanz- u. Partyabende in Gaststätten und Hotels, diverse öffentliche Großveranstaltungen (Stadtfeste, Konzerte, Szenepartys, Filmnächte, usw.)
Mein Einsatzgebiet ist vorrangig der Großraum Dresden und Sachsen, aber auch viele Veranstaltungen in angrenzenden Bundesländern, wie z.B. in Brandenburg und Thüringen und letztlich bundesweit, gehören zu meinem Auftragsbereich.
Das Wichtigste für mich ist, dass ich nach wie vor Spaß an dieser Arbeit habe und die Qualität durch meine zufriedene Kundschaft bestätigt wird!

Nun hoffe ich, dass ich Ihnen einen verständlichen Überblick und Werdegang von mir als "DJ Sven Dee" vermitteln konnte und möchte mich an dieser Stelle bei meinen Auftraggebern und Partnern bedanken, die meine Arbeit und Qualität mit weiteren, teils jahrelangen Aufträgen und Empfehlungen honorieren, - Danke dafür!



Sven David | Kesselsdorfer Straße 104 | 01159 Dresden | 0172 - 3456 844 | info@sven-dee.de
- Impressum -
Mobildiscothek Dresden - Disco Dresden - Disko Dresden - DJ Hochzeit Dresden - DJ Hochzeit Leipzig - DJ Sven Dee - webdesign dresden

DJ Dresden mobile Diskothek für: Hochzeiten, Polterabende, Weihnachtsfeiern, Silvester, Sylvesterparty, Parties, Events, Moderation, Firmenfeiern, Betriebsfeiern, Fasching Party, Karneval
Veranstaltungen, Geburtstage, Jubiläen, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Halloweenpartys, Modenschauen, Promotionen, Kindergeburtstage, Premieren, Senioren Nachmittage
Sommerfeste, Stadtfeste, Tanzveranstaltungen, Abendgalas - DJ In Dresden, Weisswasser, Forst, Cottbus, Sachsen, Brandenburg, Thüringen und bundesweit!